Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Mr. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Qunsuo

HomeProdukt-ListeThermodrucker2-Zoll-Bluetooth-Thermodrucker

2-Zoll-Bluetooth-Thermodrucker (Total 3 Products)

Produktkategorie von 2-Zoll-Bluetooth-Thermodrucker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mini-Bluetooth-Drucker , Bluetooth Versandetikettendrucker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bluetooth-Positionsdrucker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
QS-5806 Mini tragbarer Bluetooth Thermodrucker

Einheitspreis: USD 30 - 35 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 30 / Piece/Pieces
1 Piece/Pieces USD 35 / Piece/Pieces

Marke: QS

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000000

QS-5806 Mini tragbarer Bluetooth Thermodrucker Eigenschaften : Bluetooth-Empfangs-Thermodrucker 1. Papiersensor: Die LED-Anzeige blinkt, wenn während des Alarms das Papierende erreicht ist. 2. Druckbefehl: ESC / POS kompatibel mit den eingestellten...
Kleiner kabelloser Bluetooth-Thermodrucker Modell 5801

Einheitspreis: USD 25 - 28 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 25 / Piece/Pieces
1 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Marke: QS

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000000

Eigenschaften : 1. Papiersensor: Die LED-Anzeige blinkt, wenn während des Alarms das Papierende erreicht ist. 2. Druckbefehl: ESC / POS kompatibel mit den eingestellten Befehlen; 3. Energie: 1 4 00mAh nachladbare
USB / RS232 serielle Schnittstelle Handheld Bluetooth Mobile Printer

Marke: Qunsuo

Verpakung: 20 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pieces/month

USB / RS232 serieller Anschluss Handheld Bluetooth mobiler Drucker - Dies ist ein Mini- Thermodrucker der Qunsuo-Technologie. Der QS-5803 kann über Bluetooth, USB und RS232 angeschlossen werden, was ihn zu einem perfekten Bluetooth-Thermodrucker...

China 2-Zoll-Bluetooth-Thermodrucker Lieferanten

2-Zoll-Bluetooth-Thermodrucker ist ein sehr beliebter Mini-Bluetooth-Drucker . Qunsuo ist der Hersteller, der uns bei der Bereitstellung hochwertiger Bluetooth-POS-Drucker unterstützt . Thermodrucker 2inch Bluetooth sind weit Gebrauch für Thermo - Belegdruck. Darüber hinaus kann es auch als Versandetikettendrucker verwendet werden . Qunsuo-Drucker unterstützen die Verbindung mit Android-, IOS-, Windows-, WinCE- und Symbian-Multi-Stems.

2inch thermal printer


neue Produkte

Chen

Mr. Chen

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-755-23280616

  • Fax:

    86-755-23280616

  • E-mail:

    info@szqunsuo.com

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Mr. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Qunsuo

HomeProductsThermal Printer2inch Bluetooth Thermal Printer

2inch Bluetooth Thermal Printer (Total 3 Products)

Product categories of 2inch Bluetooth Thermal Printer, we are specialized manufacturers from China, Mini Bluetooth Printer, Bluetooth Shipping Label Printer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bluetooth Pos Printer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
QS-5806 mini portable bluetooth thermal printer

Unit Price: USD 30 - 35 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 30 / Piece/Pieces
1 Piece/Pieces USD 35 / Piece/Pieces

Brand: QS

Packaging: Carton box

Supply Ability: 20000000

QS 5806 mini portable bluetooth thermal printer Features bluetooth receipt thermalprinter 1 Paper sensor LED indicator flashes when come to paper end meanwhile alarm 2 Printing Command ESC POS compatible with commands
Small Wireless Bluetooth Thermal Sticker Printer Model 5801

Unit Price: USD 25 - 28 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 25 / Piece/Pieces
1 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Brand: QS

Packaging: Carton box

Supply Ability: 20000000

Features 1 Paper sensor LED indicator flashes when come to paper end meanwhile alarm 2 Printing Command ESC POS compatible with commands set 3 Power 1400mAh
USB/RS232 serial port Handheld Bluetooth mobile printer

Brand: Qunsuo

Packaging: 20pcs/carton

Supply Ability: 50000 pieces/month

USB RS232 serial port Handheld Bluetooth mobile printer This is mini thermal printer of Qunsuo technology QS 5803 can be connected via bluetooth USB and RS232 very convenient to use which makes it a perfect Bluetooth thermal printer Due to its palm...

China 2inch Bluetooth Thermal Printer Suppliers

2inch Bluetooth Thermal Printer is a very popular Mini Bluetooth Printer. Qunsuo is the manufacturer, supporting us provide high quality Bluetooth Pos Printer. 2inch Bluetooth Thermal Printer are widely use for thermal receipt printing. What's more, it can also use as shipping label printer. Qunsuo printers support connecting with Android, IOS, Windows, WinCE, Symbian multi ststems.

2inch thermal printer


New Products

Related Products List