Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Mr. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Qunsuo

HomeProdukt-ListeThermodrucker3-Zoll-Bluetooth-Thermodrucker

3-Zoll-Bluetooth-Thermodrucker (Total 2 Products)

Produktkategorie von 3-Zoll-Bluetooth-Thermodrucker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3-Zoll-Bluetooth-Drucker , Pockect Bluetooth-Drucker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbarer 3-Zoll-Bluetooth-Drucker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mini Bluetooth Thermo-Barcode-Etikettendrucker 3 Zoll

Einheitspreis: USD 50 - 65 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
500 Bag/Bags USD 50 / Bag/Bags
100 Bag/Bags USD 55 / Bag/Bags
1 Bag/Bags USD 65 / Bag/Bags

Marke: Qunsuo

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 k/month

Mini Bluetooth Thermo-Barcode-Etikettendrucker 3 Zoll QS8003 80-mm-Thermobarcode- Etikett Der Bluetooth-Drucker wurde von Qunsuo Technology entwickelt und hergestellt Shenzhen Qunsuo Technology ist ein High-Tech-Hersteller, der sich der Entwicklung...
Niedriger Preis 3 '' Android Mobile Lable Printer

Einheitspreis: USD 45 - 50 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 45 / Piece/Pieces
1 Piece/Pieces USD 50 / Piece/Pieces

Marke: QS

Verpakung: Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Niedriger Preis 3 '' mobiler Android-Etikettendrucker: Mini-Bluetooth-Drucker ist ein tragbarer Thermodrucker, der die USB- und Bluetooth-Kommunikationsschnittstelle miteinander kombiniert. Der Drucker kann mit einem Autoladegerät und einem...

China 3-Zoll-Bluetooth-Thermodrucker Lieferanten

3-Zoll-Bluetooth-Thermodrucker-Unterstützung für den Druck von 80-mm-Thermopapier. Es ist auch ein tragbarer Handheld-Thermodrucker . Aufgrund seiner größeren Größe als ein 2-Zoll-Drucker unterstützt es das Drucken von mehr Inhalten. Das Einlegen von Papier ist einfach, wodurch das kontinuierliche Drucken einfacher wird. Darüber hinaus können wir Ihnen SDK für die Sekundärentwicklung kostenlos zur Verfügung stellen. Qunsuo wird auch alle technischen Probleme unterstützen.

3inch Bluetooth Thermal Printer

neue Produkte

Chen

Mr. Chen

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-755-23280616

  • Fax:

    86-755-23280616

  • E-mail:

    info@szqunsuo.com

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Mr. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Qunsuo

HomeProductsThermal Printer3inch Bluetooth Thermal Printer

3inch Bluetooth Thermal Printer (Total 2 Products)

Product categories of 3inch Bluetooth Thermal Printer, we are specialized manufacturers from China, 3Inch Bluetooth Printer, Pockect Bluetooth Printer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable 3Inch Bluetooth Printer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mini Bluetooth thermal barcode label printer 3 inch

Unit Price: USD 50 - 65 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
500 Bag/Bags USD 50 / Bag/Bags
100 Bag/Bags USD 55 / Bag/Bags
1 Bag/Bags USD 65 / Bag/Bags

Brand: Qunsuo

Packaging: Carton Box

Supply Ability: 10 k/month

Mini Bluetooth thermal barcode label printer 3 inch QS8003 80 mm Thermal bar code label Bluetooth printer is designed and produced by Qunsuo Technology Shenzhen Qunsuo Technology is a high tec manufacturer who are dedicated to design and produce...
Low Price 3'' Android Mobile Label Printer

Unit Price: USD 45 - 50 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 45 / Piece/Pieces
1 Piece/Pieces USD 50 / Piece/Pieces

Brand: QS

Packaging: cartons

Supply Ability: 10000/month

Low Price 3 Android Mobile Lable Printer Mini Bluetooth Printer is a portable thermal printer that combines USB and Bluetooth communication interface together The printer could be powered by car charger and rechargeable battery depending on...

China 3inch Bluetooth Thermal Printer Suppliers

3inch Bluetooth Thermal Printer support printing 80mm thermal paper. It is also a portable handheld Thermal Printer. Due to its bigger size than 2inch printer, it support printing more contents. It is easy for paper loading, which makes printing continuously more easy. What's more, we can provide you SDK for free to do secondary development. Qunsuo will also support any technical issues.

3inch Bluetooth Thermal Printer

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry