Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Mr. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Qunsuo

HomeProdukt-ListeBarcodelesegerätFingerringscanner

Fingerringscanner (Total 1 Products)

Produktkategorie von Fingerringscanner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Qr-Code-Scanner , 1D Barcode Scanner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ring Barcode Scanner Mobile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hohe Scangeschwindigkeit Mini Finger Ring Barcode Scanner

Marke: Qunsuo

Verpakung: 100 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pieces/month

Hohe Scangeschwindigkeit Mini Finger Ring Barcode-Scanner - Es ist ein super tragbarer Mini spülen g b arcodescanner . Es unterstützt das Scannen von 1D-Barcode und QR-Code . Darüber hinaus werden Android IOS- und Windows Multi-Systeme unterstützt....

China Fingerringscanner Lieferanten

Qunsuo ist ein professioneller Hersteller von Barcode- Scannern . Der Fingerabdruck-Ringscanner ist der Super-Mini-Bluetooth-Barcode-Scanner von uns. Aufgrund seines einzigartigen Designs und seiner kleinen Größe eignet es sich sehr gut zum Scannen von Barcodes. Obwohl es klein ist, sind alle Funktionen ausgestattet. Es unterstützt die Verbindung mit Android IOS und Windows Multi-Systemen. Der Barcode-Scanner unterstützt Speicherdaten und kann dann gleichzeitig auf den Computer hochgeladen werden. Wenn Sie Interesse an unserem Ring-Barcode-Scanner haben , freuen Sie sich über direkte Nachrichten!

mini barcode scanner

neue Produkte

Chen

Mr. Chen

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-755-23280616

  • Fax:

    86-755-23280616

  • E-mail:

    info@szqunsuo.com

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Mr. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Qunsuo

HomeProductsBarcode ScannerFinger Ring Scanner

Finger Ring Scanner (Total 1 Products)

Product categories of Finger Ring Scanner, we are specialized manufacturers from China, Qr Code Scanner, 1D Barcode Scanner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ring Barcode Scanner Mobile R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High scanning speed Mini Finger Ring Barcode scanner

Brand: Qunsuo

Packaging: 100pcs/carton

Supply Ability: 50000 pieces/month

High scanning speed Mini Finger Ring Barcode scanner It is a super mini wearable ring barcode scanner It supports scanning 1D barcode and QR code What s more it supports Android IOS and Windows multi systems It is super mini you can put it in your...

China Finger Ring Scanner Suppliers

Qunsuo is a professional manufacturer of Barcode Scanner. Fingerprint Ring scanner is the super mini Bluetooth Barcode Scanner of ours. Due to its unique design and mini size, it is really convenient for barcode scanning. Though it is small, all functions is equipped. It supports connecting with Android IOS and Windows multi systems. The barcode scanner supports storage datas and then upload into computer at one time. If any interests of our Ring barcode scanner, welcome direct messages!

mini barcode scanner

New Products

Related Products List