Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Mr. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Qunsuo

HomeProdukt-ListeBarcodelesegerätHandheld-Barcode-Scanner

Handheld-Barcode-Scanner (Total 1 Products)

Produktkategorie von Handheld-Barcode-Scanner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drahtloser Handheld-Barcode-Scanner , Handheld Inventory Scanner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hand Barcode Scanner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Robuster Bluetooth-Handcode-Barcode-Scanner mit Halterung

Marke: QS

Verpakung: Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Robuster Bluetooth-Handheld-Barcode-Scanner mit Halterung: Neuzugang tragbarer tragbarer Zebra-Scanner-Motor-Barcode-QR-Code-Scanner mit Dockingstation, der fast alle Arten von Codes unterstützt. OEM / ODM-Scanner, Bluetooth-Barcode-Scanner,...

China Handheld-Barcode-Scanner Lieferanten

Qunsuo ist ein professioneller Hersteller von Barcode- Scannern. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in dieser Branche. Wir bieten 1D-Barcode-Scanner und QR-Code-Scanner an und helfen Kunden aus verschiedenen Branchen. Alle unsere Barcode-Scanner unterstützen die Verbindung mit Android IOS über Bluetooth. Darüber hinaus unterstützt unser Barcode-Scanner auch die Verbindung mit dem PC über ein 2,4-G-Funkmodul. Und unser QS-S03 ist mit einer Zebra-Scanner-Engine ausgestattet. Wenn Sie Interesse an unserem drahtlosen Barcode-Handscanner haben , senden Sie uns bitte eine Anfrage, um weitere Informationen zu erhalten.

Handheld Barcode Scanner

neue Produkte

Chen

Mr. Chen

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-755-23280616

  • Fax:

    86-755-23280616

  • E-mail:

    info@szqunsuo.com

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Mr. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Qunsuo

HomeProductsBarcode ScannerHandheld Barcode Scanner

Handheld Barcode Scanner (Total 1 Products)

Product categories of Handheld Barcode Scanner, we are specialized manufacturers from China, Wireless Handheld Barcode Scanner, Handheld Inventory Scanner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hand Barcode Scanner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Rugged Bluetooth Handheld Barcode Scanner with Cradle

Brand: QS

Packaging: cartons

Supply Ability: 10000/month

Rugged Bluetooth Handheld Barcode Scanner with Cradle New arrival handheld portable Zebra scanner engine barcode QR code scanner with docking station support almost all kinds of codes Oem odm Scanner Bluetooth Barcode Scanner Portable Barcode...

China Handheld Barcode Scanner Suppliers

Qunsuo is a professional manufacturer of Barcode Scanner, we have plenty years of experience in this industry. We provide 1D Barcode Scanner and Qr Code Scanner, help customers from various industries. All of our barcode scanner support connecting with Android IOS via bluetooth. Furthermore, Our barcode scanner also support connecting with PC via 2.4G wireless module. And our QS-S03 is equipped with Zebra scanner engine. If any interests of our wireless Handheld Barcode Scanner, please feel free to send inquiry to us for more information.

Handheld Barcode Scanner

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry