Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Mr. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Qunsuo

HomeProdukt-ListeBarcodelesegerätMini-Barcode-Scanner

Mini-Barcode-Scanner (Total 3 Products)

Produktkategorie von Mini-Barcode-Scanner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mini Qr Code Scanner , Micro USB Barcode Scanner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini USB Barcode Scanner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Tragbarer Bluetooth Mini 1D Barcode QR Code Scanner

Marke: Qunsuo

Verpakung: 100 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pieces/month

Bewegliche bluetooth Mini 1D Barcode - QR - Code - Scanner - QS-S01 ein tragbarer b arcode Scanner. Es unterstützt das Scannen von 1D-Barcode und QR-Code . Darüber hinaus werden Android IOS- und Windows Multi-Systeme unterstützt. Es ist super klein,...
Mini tragbarer Bluetooth Google Barcode Scanner 2D

Einheitspreis: USD 30 - 35 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
500 Bag/Bags USD 30 / Bag/Bags
100 Bag/Bags USD 31 / Bag/Bags
1 Bag/Bags USD 35 / Bag/Bags

Marke: Qunsuo

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 k/month

Mini tragbarer Bluetooth Google Barcode Scanner 2D Lieber Käufer: Hallo, willkommen auf unserer Bluetooth-Google-Barcodescanner-2D-Seite, CE / RoHS-zertifiziert . Wir verfügen über langjährige Produktionserfahrung in der Herstellung von...
Tragbarer Mini-Bluetooth 1D 2D-Barcodescanner

Marke: Qunsuo

Verpakung: 100 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pieces/month

Tragbarer Mini-Mobil-Bluetooth-1D-2D-Barcodescanner - Es ist ein super bequemer tragbarer Barcodescanner . Es unterstützt das Scannen von 1D-Barcode und 2D-QR-Code . Darüber hinaus werden Android IOS- und Windows Multi-Systeme unterstützt. Es ist...

China Mini-Barcode-Scanner Lieferanten

Qunsuo verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Nachweis von Barcode- Scannern . Wir bieten 1D-Barcode-Scanner und QR-Code-Scanner an und helfen Kunden aus verschiedenen Branchen. Alle unsere Barcode-Scanner unterstützen die Verbindung mit Android IOS über Bluetooth. Darüber hinaus unterstützt unser Barcode-Scanner auch die Verbindung mit dem PC über ein 2,4-G-Funkmodul. Qunsuo bietet tragbare Scanner, Finger-Barcode-Scanner und Hand-Barcode-Scanner . Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns bitte eine Anfrage, um weitere Informationen zu erhalten.

Mini Barcode scanner

neue Produkte

Chen

Mr. Chen

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-755-23280616

  • Fax:

    86-755-23280616

  • E-mail:

    info@szqunsuo.com

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Mr. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Qunsuo

HomeProductsBarcode ScannerMini Barcode Scanner

Mini Barcode Scanner (Total 2 Products)

Product categories of Mini Barcode Scanner, we are specialized manufacturers from China, Mini Qr Code Scanner, Micro Usb Barcode Scanner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Usb Barcode Scanner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mini Portable Bluetooth google barcode scanner 2D

Unit Price: USD 30 - 35 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
500 Bag/Bags USD 30 / Bag/Bags
100 Bag/Bags USD 31 / Bag/Bags
1 Bag/Bags USD 35 / Bag/Bags

Brand: Qunsuo

Packaging: Carton Box

Supply Ability: 10 k/month

Mini Portable Bluetooth google barcode scanner 2D Dear buyer Hello welcome to our Bluetooth google barcode scanner 2D page CE RoHS certificated we have many years of production experience in barcode scanner manufacturing we have our own strength...
Portable Mini Mobile Bluetooth 1D 2D barcode scanner

Brand: Qunsuo

Packaging: 100pcs/carton

Supply Ability: 50000 pieces/month

Portable Mini Mobile Bluetooth 1D 2D barcode scanner It is a super convenient portable barcode scanner It supports scanning 1D barcode and 2D QR code What s more it supports Android IOS and Windows multi systems It is super mini you can put it in...

China Mini Barcode Scanner Suppliers

Qunsuo have more than 15 years experience in proving Barcode Scanner. We provide 1D Barcode Scanner and Qr Code Scanner, help customers from various industries. All of our barcode scanner support connecting with Android IOS via bluetooth. Furthermore, Our barcode scanner also support connecting with PC via 2.4G wireless module. Qunsuo provide portable scanner, Finger Barcode Scanner and Handheld Barcode Scanner. If any interests, please feel free to send inquiry to us for more information.

Mini Barcode scanner

New Products

Related Products List